Beruf   Eliane Heiniger

Ab 16. August  2010 bin ich an der hfhs Anthroposophischen Heilpädagogischen Schule für Sozialpädagogik in Dornach und habe den Ausbildungsplatz im St.-Johann in Klingnau bekommen.
Ab 1. August  2008 arbeite ich als Praktikantin im St.-Johann in Klingnau mit dem Ziel anschliessend die Ausbildung zur Sozialpädagogin zu machen.
Ab 2. November 2005 verwöhne ich die Kunden im Coiffeurgeschäft Oser in Zürich Altstetten..
Ab 2. November 2004 wechselte ich ins Hairstudio Kloter in Oberehrendingen.
Ab Abschluss der Lehre warn ich bei Coiffure Schmid in Zollikon ZH tätig..
Das 4. Lehrjahr im Herrenfach absolvierte ich im City-Coiffure in Brugg.
Lehrlingsfrisieren 4. Lehrjahre  im Freestyle


Meine Coiffeurlehre im Damenfach habe ich in der Hairboutique in Würenlingen absolviert.

 

Mit Erfolg habe ich an zwei Lehrlingsfrisieren teilgenommen.

1. Lehrjahr   

2. Lehrjahr

      

Mit Prädikat vorzüglich