Eliane Heiniger

Geburtsdatum:

Beruf:

Tätigkeit:

 

Kontakt:

 

14. Juli 1983 (Tag der Franzosen)

Coiffeuse

Coiffeuse

 

 

Ich stelle mich vor:

Nach meinen Schuljahren in Turgi und Untersiggenthal absolvierte ich nach einer abgeschlossenen Lehre im Damenfach bei der Hairboutique in Würenlingen noch das vierte Jahr im Herrenfach bei City-Coiffure in Brugg.

Bis 29. Oktober 2004 bin ich bei Coiffure Schmid in Zollikon tätig.

Am 2. November 2004 wechselte ich zu Hairstudio Kloter in Oberehrendingen.

Ab 2. November 2005 bin ich im Coiffeurgeschäft Oser in Zürich Altstetten.

Seit 1. August 2008 arbeite ich als Praktikantin im St.-Johann in Klingnau mit dem Ziel die Ausbildung zur Sozialpädagogin zu machen.

Seit 16. August 2010 bin ich in der hfhs Anthroposophischen Heilpädagogischen Schule für Sozialpädagogik in Dornach und habe den Ausbildungsplatz im St.-Johann in Klingnau bekommen.

 

Beruf