Bernadette Heiniger

Geburtsdatum:

Beruf:

Tätigkeit:

 

Kontakt::

 

15. Mai 1957

Kaufmännische Angestellte

Hausfrau, Sachbearbeiterin

 

bernadette(at)heiniger-turgi.ch

Ich stelle mich vor:

Ich bin in Wettingen aufgewachsen und dort zur Schule gegangen.

Nach einer Lehre bei der SBB habe ich das Handelsdiplom geschafft und war einige Jahre für die BBC tätig.

Heute bin ich Hausfrau und habe den Wiedereinstieg in das Berufsleben gewagt und arbeitete 40% für die Firma Lehner AG, Siggenthal Station. Leider wurde mir dort aufgrund von Arbeitsmangel gekündigt. Im Augenblick arbeite ich unregelmässig im Stundenlohn bei der Firma Mechtronik AG in Untersiggenthal.

Als Hobby bin ich seit der Kindheit der Musik verbunden und spielte bis vor einiger Zeit in der Jägermusik Alt-Sax und war in diesem Verein auch einige Jahre im Vorstand und als Kassier tätig.

Mein neues Hobby ist die Töpferei und habe schon viele schöne Stücke hergestellt, ausgestellt und auch schon einige Objekte verkaufen können.