Gemeinde   Peter Heiniger

Hier ein paar wichtige und interessante Gegebenheiten und Ereignisse während meiner Tätigkeit als Gemeinderat Vizeammann und Gemeindeammann:

 

Nutzungsplanung Marie Meierhofer
Bahnhofneubau Besuch Untertagedeponie Heilbronn
Bahnhofstrasse Label Energiestadt
Besuch Untertagedeponie Herfa-Neurode Finanzielle Lage von Turgi
Bauernhaus Demission
Kindertheaterfestival Wahlen 23.09.2001
Schulhausanbau Gemeindeammann Abschied
Sportanlage Wakkerpreis
Hochwasser Kindertheaterfest
Gemeindehaussanierung Kandidatur Gemeindeammann
Zusammenarbeit Nachbargemeinden Wiederwahl Gemeindeammann 22.09.2013
Kulturgi Gemeindeammann Abschied zum Zweiten
Gebäude von Turgi  

 

Die Durchsicht der obigen Seiten zeigt, dass neben der Arbeit, welche mit einem derartigen Amt verbunden ist, viele gefreute und interessante Stunden möglich sind.

Insbesondere ermöglicht dieses Amt sich ein weites Wissen anzueignen und damit den eigenen Wissenshorizont gewaltig zu öffnen.

 

Diese Zusammenstellung habe ich vor der Herstellung der Homepage der Gemeinde Turgi gemacht.

Weitere und ausführlichere Informationen habe ich anlässlich der Herstellung der Homepage der Gemeinde Turgi unter dem Menüpunkt Portrait zusammengestellt. Diese sind mehrheitlich noch ausgeführt für die Verwendung von langsamen Modems. Daher sind die Bilder eher klein.

Hier finden Sie die ursprüngliche Fassung des Portrait-Teil, so wie ich diese für die erste Homepage der Gemeinde Turgi  hergestellt habe.

Die Homepage von Turgi www.turgi.ch wird Anfang 2012 auf der Basis der sogenannten Gemeindelösung neu publiziert.