Dankeschön

Das Kindertheaterfest konnte wieder mit vollem Erfolg durchgeführt werden. Vom 24. Juli bis zum 2. August war Betrieb in Turgi, am Dienstag konnten wir gemeinsam einen Ausflug nach Gruyère machen und am 1. August konnten wir gemeinsam mit der Bevölkerung von Turgi den Nationalfeiertag begehen und dabei die Arbeiten der Workshops zeigen. Nun ist es wieder ruhig geworden. Im Strassenbild fehlen die vielen Kinder und Erwachsene mit orangem Bändel um den Hals.

Ich danke allen Gruppen, dass sie nach Turgi gekommen sind, mit uns eine schöne Woche verbracht haben und zum Gelingen dieses Kindertheaterfestes beigetragen haben.

Ich darf allen ein grosses Kompliment machen.

Sie haben alle wacker mitgemacht, die Kolleginnen und Kollegen und die Zuschauer mit dem Theaterspiel erfreut.

Unser Abwart ist hocherfreut über die Sauberkeit und die Ordnung, welche alle an den Tag gelegt habt. Er ist sich das im täglichen Leben nicht immer so gewohnt und lässt herzliche danken.

Ich danke ganz herzlich allen, welche im Vordergrund aber auch im Hintergrund zum guten Gelingen des Kindertheaterfestes beigetragen haben.

Ich schätze, dass über 100 Personen dazu beigetragen haben.

Einen herzlichen Dank auch an alle Gasteltern und an alle Personen, welche uns Wohnungen und Häuser für die Unterbringung der Gäste zur Verfügung gestellt haben.

Ich danke der Einwohnergemeinde Turgi für die grosszügige Unterstützung und für das kostenlose zur Verfügung stellen der ganzen Lokalitäten und des Personals. Dies ist nicht selbstverständlich und nicht in jeder Gemeinde einfach so üblich.

Einen Dank auch speziell dem Personal der Gemeinde Turgi, den Hauswarten, den Bauamtsmitarbeitern, welche mit uns einen Chraten Mehrarbeit gehabt haben und im Falle der Hauswarte wieder alles so herrichten müssen, dass der Schulbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Danken möchte ich auch allen Sponsoren, welche in Form von Geld und Naturalien diesen Anlass überhaupt möglich gemacht haben.

Diese Woche wird uns allen wieder in sehr sehr guter Erinnerung bleiben – hoffen wir, dass wir dies in ein paar Jahren wiederholen dürfen.

Auf Wiedersehen – vielleicht bis bald.