Wolfgangsee  Camping Ferien 2001

Da Erich wieder Surfen wollte, haben wir uns an einen Ort erinnert, wo es schön ist, und wo dies auch möglich ist.

Das erste Mal haben wir unsere Ferien an einem Ort verbracht, an welchem wir bereits früher waren.

Da uns der Campingplatz Lindenstrand und die herzliche Behandlung durch die Campingwart-Familie sehr gefallen hat, sind wir wieder auf diesen Campingplatz gefahren.

Der Campingplatz liegt direkt am See in einem sehr schönen Gebiet.

Die Kinder konnten Ihren Wünschen nachgehen und wir Eltern konnten im Sinn des Wortes die "Seele baumeln lassen".

Die Parzelle war versorgt mit frischem Wasser und Abwasser, was eher selten ist.

 

Erste Badeversuch Erich
Erste Badeversuche Manuel
Auch ein 24 Stunden Dauerregen ist möglich
Aber meist war es sehr schön und heiss
und herrliches Badewetter
Lesen beim Sonneschein
Erich beim Surfen