Ferienbehausung

Wohnanhänger

Wir haben uns entschieden auch weiterhin mit dem Wohnanhänger Ferien zu machen und hoffen zudem, dass wir nun etwas mehr Zeit haben als auch schon, mal für ein paar wenige Tage zu verreisen. Daher haben wir uns einen etwas komfortableren Anhänger angeschafft, mit grosszügigem Grundriss, einem Festbett, einem WC und nur noch einem Sonnendach, welches einfacher und schneller aufgestellt werden kann.

Zudem haben wir in der kurzen Vergangenheit einen Motor (Mover) installieren lassen und eine Markise installiert, so dass das Campen noch etwas komfortabler ist.

Komfortable Küche

Sitzecke

Festbett mit Lättlirost

WC und Lavabo

Parkplatz zuhause

Küche mit viel Platz

Camping-Tipps

Unsere frühren Campingausrüstungen

Zeltklappanhänger

Einmal feucht immer feucht, aber wirklich sehr geräumig.

Zusammengepackt sehr klein und leicht.

Klappanhänger

Sehr geräumig zum Wohnen (6 erwachsene Personen) und sehr klein zum Fahren.

Aber sehr anspruchvoll zum Auf- und Abbauen. Mit zwei linken Händen nicht möglich.

Klappanhänger

Etwas komfortabler, einfacher zum Aufstellen.

Klein und handlich zum Fahren.