Veranstaltungen




Adventsglanz

Herbsttöne

Stimmungen

Ausstellung im Dorfmuseum Lengnau

22. Nov. bis 30. Nov. 2003



Eröffnungs-Apéro Samstag, 22.11.03 15.00 - 19.00 Uhr

Öffnungszeiten:
Sonntag 23.11.03 11.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch 26.11.03 15.00 - 19.00 Uhr
Samstag 29.11.03 15.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 30.11.03 11.00 - 17.00 Uhr



Eine Ausstellung zu realisieren und dies noch in unserem wunderschönen Museum in Lengnau ist für mich als gelernte Floristin immer wieder eine neue und faszinierende Herausforderung. Schon öfters hatte ich Gelegenheit mit verschiedenen Künstlern meine Kreationen im Museum zu präsentieren. Die idealen Räumlichkeiten mit den vielen idyllischen Nischen sind mir inzwischen bestens bekannt. So kann ich auch die Umgebung gut nutzen und mit einbeziehen.
Besonders freut mich, dass ich noch zwei ebenso engagierte Frauen begeistern konnte ihre Arbeiten mit mir im Museum zu präsentieren.
Dies sind Bernadette Heiniger mit Objekten aus Ton und Ruth Rietmann mit verschiedenen Maltechniken. Übrigens ist Sie keine Unbekannte in Lengnau.



Stimmungen

Herbsttöne

Adventsglanz

Ruth Rietmann Bernadette Heiniger Ursi Schneider
Wettingen

Turgi

Lengnau

Bilder

Keramik

Kunstblumen
Adventsdekorationen



Wir freuen uns sehr auf diese Ausstellung und auf viele interessierte Besucher.